Freundschaftstreffen Abteilung Tennis mit dem TC Oetwil

Zwei schöne Tage mit den Mitgliedern des TC Oetwil aus der Schweiz konnten die Mitglieder der Abteilung Tennis verbringen.

Die Tennisfreunde aus der Schweiz sind pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk in Uttenweiler eingetroffen. Nach einer Begrüßung durch Walter Ganser ging es auf den Platz, um Tennismatches "Deutschland - Schweiz" auszutragen. Am Abend wurden im Sportheim gemeinsam einige gemütliche Stunden zusammen verbracht und Kontakte aufgefrischt oder neue Kontakte aufgenommen.

Das gemeinsame Tennisspielen konnte am Sonntag bei bestem Wetter fortgesetzt werden.

Zum Abschluss wurde nochmals auf die beiden schönen Tage zurückgeblickt. Der TC Oetwil hat die Abteilung Tennis zum 40 jährigen Jubiläum des TC Oetwil im Jahr 2020 eingeladen um die dann 15 Jahre bestehende Freundschaft weiter zu pflegen.