Jahreshauptversammlung SV Uttenweiler

Die für Ende März geplante Jahreshauptversammlung konnte am 19.09.2020 aufgrund der "Corona-Einschränkungen" in kleiner und coronakonformer Runde abgehalten werden.

Der Vorsitzender Wolfgang Dahler und die Schriftführerin Stefanie Liedl gingen in aller Kürze auf das Jahr 2019 ein. Im Kassenbericht konnte die solide wirtschaftliche Situation des gesamten Vereins und der einzelnen Abteilungen nachvollzogen werden.

Die Versammlung entlastete sowohl den Kassier wie die gesamte Vorstandschaft einstimmig.

Nach den Berichten der Abteilungsleiter zu den einzelnen Abteilungen wurden die Abteilungsleiter wie der Vereinsjugendleiter von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Wahl wurden Martina Vogel als 2. Vorsitzende sowie Stefanie Liedl als Schriftführerin für weitere zwei Jahre in den Ämtern bestätigt.

Nachdem Kevin Jerski in der Vorwoche zum neuen Kassier der Abteilung Fußball gewählt wurde hat er sein Amt als Kassier des Gesamtvereins aufgegeben. Als Nachfolgerin wurde Linda Werkmann gewählt.