Förderverein der Abteilung Fussball

Der im Jahre 2010 gegründete Förderverein der Abteilung Fussball des SV Uttenweiler dient der ideellen und finanziellen Unterstützung der Abteilung Fußball. Dies drückt sich vor allem durch die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge und Spenden aus, sowie der Durchführung von Veranstaltungen, die der ideellen Werbung für den geförderten Zweck dienen. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Zur finanziellen Unterstützung der Abteilung Fußball wurde der Förderverein gegründet. Die Gründungsversammlung des „Fördervereins der Abteilung Fußball im SV Uttenweiler 1947 e.V.“ fand am 22. Mai 2010 im Sportheim in Uttenweiler statt und als erster Vorsitzender wurde Mathias Moll und zu seinem Stellvertreter Tobias Zitterell von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Ebenso wurde als erster Kassier Martin Traub von der Versammlung gewählt.

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen somit die Zukunft des Fussballs in Uttenweiler. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier!

Vorstandschaft des Fördervereins (v.l.): Martin Traub, Mathias Moll, Tobias Zitterell