SV Uttenweiler - Ski & Board

Wir sind als Skiabteilung eine Abteilung des SV Uttenweiler und zählen über 200 Mitglieder.

Den Kern unserer Abteilung bildet die STB-Skischule mit ca. 40 ausgebildeten Lehrkräften für Ski und Snowboard.

Wir legen großen Wert auf das Niveau unserer Lehrkräfte, so sind zum größten Teil ausgebildete Lehrkräfte bei unseren Kursen eingesetzt. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben nehmen alle Skilehrer an mindestens einer Fortbildung im Jahr teil. Dort werden wir von Landes- und Bundesausbildern trainiert und auf unsere Aufgabe im Skikurs vorbereitet.

Neben dem Skikurs veranstalten wir eine beliebte Familienfreizeit in den Weihnachtsferien und diverse Tages- und Mehrtagesfahrten. Zu diesen Veranstaltungen ist jedermann, egal ob Mitglied oder nicht, ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

zu unseren News

zu unseren Aktivitäten

Unser Newsletter

Wollen auch Sie in den Genuß von unserem Newsletter kommen und immer die neuesten Informationen rund um unser gemeinsames Hobby sowie des Vereinsgeschehens unkompliziert und schnell per Email empfangen? Dann melden Sie sich einfach an.

Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und kann jederzeit von Ihnen abbestellt werden.
Die von Ihnen angegebene Email-Adresse wird in unserer Datenbank ausschließlich zum Versand des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie keinen Newsletter mehr empfangen wollen, können Sie uns dies ganz bequem mit einem Mausklick mitteilen: an jedem von uns versendeten Newsletter finden Sie Ihren persönlichen Link um Ihre Email-Adresse aus unserem Verteiler auszutragen. Damit werden auch Ihre Daten aus unserer Datenbank endgültig gelöscht.

Jetzt zum Newsletter anmelden!