Bei der Sportlerehrung des Sportkreises Biberach und des Landkreises Biberach haben Maria und Josef Schelkle für ihr Engagement über mehrere Jahrzehnte für den SV Uttenweiler den Anerkennungspreis für besonderes Engagement erhalten.  Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Biberach, Martin Bücher, hat den 3. Preis, der mit 200 € dotiert ist, übergeben.

Bei der Hauptversammlung des SV Uttenweiler 1947 e.V. konnte Wolfgang Dahler am 20.04.2018  im Dorfgemeinschaftshaus viele Sportfreunde sowie Herrn Bürgermeister Werner Binder begrüßen. 

In der harmonischen Versammlung wurde Martina Vogel als 2. Vorsitzende wiedergewählt, neu gewählt als Schriftführerin wurde Stefanie Liedl.

Das 70 jährige Jubiläum des SV Uttenweiler 1947 e.V. wurde mit einem Festabend im Dorfgemeinschaftshaus begangen.

< April 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Abteilungsversammlung Ski & Board

Ort: DGH / Vereinsheim Uttenweiler

Abteilungsversammlung Tennis

Ort: DGH / Vereinsheim Uttenweiler und Tennisheim

Jahreshauptversammlung Gesamtverein

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Uttenweiler

Der SV Uttenweiler 1947 e.V. stellt sich vor

1947 wurde der SV Uttenweiler gegründet und Anton Steiner zum Vorsitzenden gewählt. Sportbegeisterte Jugendliche konnten nach der Gründung als Fußballer am Spielbetrieb teilnehmen. Bereits vier Jahre nach der Gründung konnte der Spielbetrieb jedoch nicht mehr wahrgenommen werden.


1961 wurden die sportlichen Aktivitäten unter dem Vorsitzenden Josef Jerg wieder aufgenommen und seither entwickelte sich des SV Uttenweiler zu einem Sportverein mit mehreren Sparten und ca. 900 Mitgliedern.

Zu Beginn war der SV Uttenweiler ein reiner Fußballverein, bis heute ist die Fußballabteilung die größte Abteilung im Verein.
Nach und nach sind weitere Abteilungen gegründet worden, der Verein ist gewachsen.

Derzeit besteht der SV Uttenweiler aus fünf Abteilungen. Neben der Fußballabteilung kann in den Abteilungen Handball, Freizeit, Ski und Board und Tennis Sport getrieben werden. 

Unterschiedliche Angebote für fast alle Altersklassen sind gegeben und jeder - ob Einheimischer oder "Reigschmeckter" -  ist gerne eingeladen beim SV Uttenweiler "mitzusporteln" und sich einzubringen.


Unser Verein ist ein Breitensportverein, wir treiben Sport nicht nur um Erfolg zu haben, das gesellige Miteinander ist ein ebenso wichtiger Teil unseres Vereins.


Angebote und Kontaktpersonen sind auf dieser Homepage zu finden. Einfach Kontakt aufnehmen und mitmachen !