Schiedsrichter

Auf dieser Seite wollen wir unseren Schiedsrichtern danken, die regelmäßig ihre Freizeit opfern, um einen geregelten Spielbetrieb im Bezirk zu ermöglichen. In dieser Saison stellt der SV Uttenweiler zwei Einzelschiedsrichter.

Damit auch weiterhin ein reibungsloser Spielablauf stattfinden kann, sind wir immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die Lust haben selbst die Pfeife zu ergreifen.

Die Zuschauer, Eltern und Fans in unserer Halle möchten wir darauf hinweisen, dass auch die Schiedsrichter nur Menschen sind und diesen auch einmal ein Fehler unterlaufen darf. Nach dem Motto: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“, sollten wir gerade den jungen Schiedsrichtern die Chance geben, sich verbessern zu können und Spaß am Pfeifen zu finden.