Die Freizeitabteilung des SV Uttenweiler bietet Zumba®-Fitness an.

Kursleiterin: Eva-Maria Kästle, Zumba®-Instructor

Kontakt: 0173/6729138

Termin: Mittwoch 19.00 bis 20.00 Uhr

Kursort: Dorfgemeinschaftshaus, Saal

Bitte Handtuch, Getränk und saubere Turnschuhe mitbringen.

für Nichtmitglieder auf 60,00 €.

Beschreibung:

Zumba ist ein Tanz- und Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer Musik. Zumba kennt keine Altersgrenze nach oben. Jeder bestimmt auf seine Art die Intensität des Trainings.

ZumbaGold® + Circl Mobility®

Neben Zumba bietet die Abteilung Freizeit einen ZumbaGold®-Kurs an.

Kursleiterin: Christina Moll, ZumbaGold®-Instructor, Circl Mobility®-Instructor

Kontakt: 0176/45701629

Termin: Dienstag 9.00 bis 10.00 Uhr

Kursort: Dorfgemeinschaftshaus, Saal

Bitte Handtuch, Getränk und saubere Turnschuhe mitbringen.

Die Kosten belaufen sich für einen 10er-Block auf 40,00 € für Mitglieder des SV Uttenweiler, für Nichtmitglieder auf 60,00 €.

Beschreibung:

ZumbaGold® ist ein moderates Tanz- und Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer Musik. Es ist geeignet für alle, die sich nicht völlig auspowern wollen, für aktive Ältere, für Schwangere, für Neu-/Wiedereinsteiger im Bereich Sport/Tanz, für frischgebackene Mamis nach der Entbindung (im Idealfall nach abgeschlossener Rückbildung), die wieder mit Sport beginnen möchten, für alle, die Spaß am Tanzen haben.

Die ZumbaGold-Stunde wird mit einer Circl Mobility-Einheit Mobilisierung und Flexibilisierung des Körpers abgeschlossen. Release - restore - renew.