Aktuelles - News

Mehr Informationen gibt es im angelegten pdf. Dokument

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Einige von Euch werden mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten. Schaut Euch die Angebote der  Abteilungen an, sprecht uns an, kommt vorbei. Vielleicht können wir Euch bei den Vorsätzen behilflich sein.

Wir werden auch in diesem Jahr nicht nur Sport anbieten - unser Verein ist mehr wie ein Fitnessstudio, mehr wie "nur" Sport. Ob Sommerferienprogramm, Fasnetsbälle, Skiservice am Nikolausmarkt, das gemeinsame Zusammensitzen im Sportheim, Tennisheim, vor "Alwins Häusle",  und Vieles mehr  - wir sind gemeinsam in Uttenweiler und für Uttenweiler und Umgebung unterwegs und jeder darf jederzeit dazukommen.

Vielen Dank an alle, die für die Gemeinschaft im Verein in ihrer Freizeit Trainings machen, Mannschaften betreuen oder Kurse anbieten.

SPORT UND GEMEINSCHAFT - lasst uns in ein gutes Jahr 2024 starten.

Der Winter steht vor der Tür und damit auch die Winterveranstaltungen der Abteilung Ski&Board.

Mehr Informationen gibt es hier:

https://www.svuttenweiler.de/termine-ski-board.html

Der SV Uttenweiler feierte 2022 das 75 - jährige Jubiläum. Die Mitglieder, die ununterbrochen mehr als 50 Jahre im Verein Mitglied waren, wurden geehrt und zu einer gemeinsamen Besichtigung der Berg-Brauerei mit einem anschließenden Essen in die dortige Brauereigaststätte eingeladen.

Es war - nach nicht einmal einem Jahr - ein gemütlicher Abend mit vielen Geschichten aus den letzten Jahrzehnten des Sportvereins.  Bei Schweinehaxe, Käsespätzle und dem einen oder anderen Bier wurde durchaus Sitzfleisch bewiesen.

Vielen Dank der Berg Brauerei !

 

 

 

Sportler oder Fan - Vereinskleidung der Abteilung Tennis wie der Abteilung Fußball können direkt bestellt werden.

 

Hier gehts zum Shop der Abteilung Tennis:

https://vereinslinie.com/shop/ta-uttenweiler

 

Hier gehts zum Shop der Abteilung Fußball:

https://vereinslinie.com/shop/sv-uttenweiler

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins konnte in entspannter Runde am 12.05.2023 stattfinden.

Nach den obligatorischen Berichten wurden sowohl die 2. Vorsitzende Martina Vogel, die Schriftführerin Stefanie Liedl wie die beiden Kassenprüferinnen Gertrud Traub und Ulrike Maurer wiedergewählt.

Nach der erfolgreichen Jahreshauptversammlung wurde der gemütliche Teil des Abend zur Stärkung der Gemeinschaft noch im Sportheim verbracht.

Ein ausführlicher Bericht folgt.