Aktuelles - News

Bei der Sportlerehrung des Sportkreises Biberach und des Landkreises Biberach haben Maria und Josef Schelkle für ihr Engagement über mehrere Jahrzehnte für den SV Uttenweiler den Anerkennungspreis für besonderes Engagement erhalten.  Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Biberach, Martin Bücher, hat den 3. Preis, der mit 200 € dotiert ist, übergeben.

Bei der Hauptversammlung des SV Uttenweiler 1947 e.V. konnte Wolfgang Dahler am 20.04.2018  im Dorfgemeinschaftshaus viele Sportfreunde sowie Herrn Bürgermeister Werner Binder begrüßen. 

In der harmonischen Versammlung wurde Martina Vogel als 2. Vorsitzende wiedergewählt, neu gewählt als Schriftführerin wurde Stefanie Liedl.

Das 70 jährige Jubiläum des SV Uttenweiler 1947 e.V. wurde mit einem Festabend im Dorfgemeinschaftshaus begangen.